100 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Reichmann

Das mittelständische Familienunternehmen Reichmann & Sohn aus Weissenhorn ehrt zum Start ins neue Jahr fünf Mitarbeiter für Ihre langjährige Betriebstreue. Gemeinsam blicken die Jubiläre auf stolze 100 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

Geschäftsführer Stefan Reichmann freute sich, in diesem Jahr gleich fünf Mitarbeiter für 10, 20 und sogar 40 Jahre Firmenzugehörigkeit zu ehren. „Es ist eine große Freude und Ehre, den langjährigen Mitarbeitern für Ihren Einsatz und Ihre Treue zum Unternehmen zu danken. Grundlage unserer Qualität, Flexibilität, Kompetenz und letztendlich unseres gemeinsamen Erfolgs ist die Erfahrung, das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter.“

Die Jubilare Jennifer Brinkmann und Stefan Dartsch sind seit 10 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Jennifer Brinkmann ist dem Unternehmen seit ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau treu geblieben und hat inzwischen die Leitung des Vertriebsinnendienstes übernommen. Der gelernte Industriemechaniker Stefan Dartsch ist in der Montage für den Geschäftsbereich REMA tätig.

Der IT-Systemadministrator Werner Krause und der Konstruktionsleiter Ulf Opitz sind seit 20 Jahren in wichtigen Schlüsselpositionen bei der Reichmann & Sohn GmbH beschäftigt und prägen die Entwicklung des Familienunternehmens. Ein besonders Jubiläum feiert Bernhard Tobisch, der bereits seit 40 Jahren in der Montage für die Reichmann & Sohn GmbH tätig ist. Durch sein herausragendes persönliches Engagement und seinen Einfallsreichtum konnten bereits mehrere technische Innovationen im Skiservice-Bereich zum Patent angemeldet werden.

Die Reichmann & Sohn GmbH blickt auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück. Das mittelständische Familienunternehmen in der 4. Generation legt einen hohen Stellenwert auf einen partnerschaftlichen und persönlichen Umgang. Getreu dem Motto „Aus Tradition und Leidenschaft Partner für den perfekten Schliff“ arbeiten derzeit rund 80 Mitarbeiter bei Reichmann in drei unabhängigen Geschäftsbereichen.